Be free. Be you. Be happy. Inspiration. Happiness. Freedom. New Work. Talk & Walk. OutdoorOffice. BEWIT Partner. KI Testerin :-)
Be free. Be you. Be happy. Inspiration. Happiness. Freedom. New Work. Talk & Walk. OutdoorOffice. BEWIT Partner. KI Testerin :-)

Wellness am Schreibtisch? Na klar!

Persönliche Empfehlung: Ich bin begeistert vom Ellipsentrainer unter meinem Schreibtisch. Vor allem im Sommer hilft er mir dabei, Waseransammlunge in den Füßen und Beinen zu vermindern, oder gar zu verhindern. Wer die Thematik kennt, wird sofort den Vorteil verstehen.

Bewegung am Schreibtisch ist ein wichtiges Thema, um die Gesundheit und Produktivität zu fördern. Es ist empfehlenswert, regelmäßige Pausen einzulegen und in Bewegung zu bleiben, auch wenn man viel Zeit am Schreibtisch verbringt. Das kann zum Beispiel kurze Dehnübungen oder Spaziergänge beinhalten. Es gibt auch spezielle Schreibtischübungen, die man machen kann, um die Muskeln zu lockern und die Durchblutung zu fördern. Sich bewegen hilft nicht nur, Verspannungen zu lösen, sondern kann auch dabei helfen, den Kopf freizubekommen und die Konzentration zu steigern.

In unserer modernen Arbeitswelt verbringen wir jedoch oft Stunden am Schreibtisch, ohne uns ausreichend zu bewegen. Das kann zu Verspannungen, Rückenschmerzen und einer allgemeinen Abnahme der Gesundheit führen. Doch zum Glück gibt es Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken. Eine besonders platzsparende Lösung ist der Ellipsentrainer, der es ermöglicht, während der Arbeit aktiv zu bleiben.

Du bist ein wahres Organisationstalent? Beweise es, indem du deinen Arbeitsbereich so gestaltest, dass der Ellipsentrainer perfekt hineinpasst. Eine ordentliche Umgebung motiviert zu aktiverem Arbeiten!

Ein Ellipsentrainer am Schreibtisch könnte eine gute Möglichkeit sein, um während der Arbeit in Bewegung zu bleiben. Ein solches Gerät ermöglicht es, die Beine zu trainieren und gleichzeitig am Schreibtisch zu arbeiten. Es ist eine platzsparende Alternative zu einem herkömmlichen Heimtrainer und erlaubt es dir, deine körperliche Aktivität zu steigern, während du sitzt. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass der Ellipsentrainer ergonomisch eingestellt ist, um eine gute Körperhaltung zu gewährleisten und Verletzungen vorzubeugen. Hast du schon Erfahrungen mit einem Ellipsentrainer am Schreibtisch gemacht oder möchtest du weitere Informationen dazu?

Endlich fit am Schreibtisch!

Fit am Schreibtisch?

Natürlich!

Ein Ellipsentrainer am Schreibtisch ist ein kompaktes, meist pedalbetriebenes Gerät, das es dir ermöglicht, während der Arbeit in Bewegung zu bleiben. Es ähnelt einem Mini-Heimtrainer, der speziell für den Einsatz unter dem Schreibtisch entwickelt wurde. Es bietet dir die Möglichkeit, deine Beine zu trainieren und Kalorien zu verbrennen, während du sitzt und arbeitest.

Einige Dinge, die du beachten solltest, wenn du einen Ellipsentrainer am Schreibtisch verwenden möchtest:

1. Stabilität: Stelle sicher, dass der Ellipsentrainer stabil und sicher auf dem Boden steht, um ein Wackeln oder Verrutschen während der Nutzung zu vermeiden.

2. Einstellbarkeit: Achte darauf, dass der Ellipsentrainer über einstellbare Widerstandsstufen verfügt, damit du die Intensität deines Trainings anpassen kannst.

3. Ergonomie: Achte darauf, dass der Ellipsentrainer ergonomisch eingestellt ist, um eine gute Körperhaltung zu unterstützen. Stelle sicher, dass du bequem sitzt und dass deine Knie nicht zu hoch oder zu tief angehoben sind.

4. Multitasking: Nutze den Ellipsentrainer, um deine Arbeitszeit effektiv zu nutzen, indem du zum Beispiel E-Mails liest oder telefonierst, während du strampelst.

Denke daran, dass ein Ellipsentrainer am Schreibtisch eine gute Möglichkeit ist, mehr Bewegung in deinen Arbeitsalltag zu integrieren, aber er ersetzt nicht die Notwendigkeit, regelmäßige Pausen einzulegen und auch andere Formen der Bewegung zu praktizieren.

Fitness unter dem Schreibtisch :-)

Komm schon, du hast genug von diesem sturen Schreibtischstuhl!

Bewegung am Schreibtisch ist wichtig, und wenn man dabei auch noch eine Portion Humor und Spaß einbringen kann, wird es umso motivierender.

Viel Erfolg dabei, Bewegung in den Arbeitsalltag zu integrieren und produktiv sowie gesund zu bleiben!

 

 

Überraschung!!!

Der GeschenkRoBoTi war da und hat euch etwas mitgebracht!

Unser Dankeschön:  
Geschenk-Rabatt für Erstbesteller und nicht registrierte BEWIT Kunden.
Gültig ab sofort
 
Code:  C6MFVCAI 
 
 
Code notieren und einlösen im Partnershop:
 
Viel Spaß beim shoppen  ⭐️
Wenn du das Verlangen nach mehreren Standbeinen, verschiedenen Standorten und einem personalisierten Arbeitsplatz unter deiner eigenen Regie verspürst, dann bist du hier genau richtig.

Aktuelles. Partner News und Links, Service

Hier kommt Regel Nummer 2: Keep it simple. Einfacher geht es kaum:

Mahlzeit! Jetzt habt ihr den Salat.

Neuer Artikel: Der Duft der Sternzeichen. 

Aktuelle Empfehlungen im Partner-Shop:

Werbung

BEWIT is a company that sells natural products that are good for your wellbeing. They have essential oils, superfoods, cosmetics, and more. All of their products are made with 100% natural ingredients. Made with love. For you.

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und Seitenaufrufe :-)

Druckversion | Sitemap
(C) Uschi Sabine Harrer, New Work und Natur. Ich bin Wellnessberaterin und BEWIT Franchise Partnerin. Diese Seite enthält Empfehlungslinks zu Online-Partnershop und weiteren Affiliate Links. Das Leben ist bunt und vielfältig. Empfehlungen auch. Ich empfehle was ich kenne und nutze. Sollten Sie sich für die Angebote oder das Geschäftsmodell aufgrund meiner Begeisterung und über meine Verlinkungen entscheiden, bekomme ich dafür eine Provision von meinen Partnerunternehmen. Am Preis für Kunden und Partner ändert sich dadurch nichts. Win-Win für alle. Ich begleite Menschen dabei, sich mit New Work vertraut zu machen. Dies ist nicht die offizielle Seite der BEWIT Natural Medicine, GmbH, Hinweis: Die auf diesen Seiten genannten Informationen dienen nur zu persönlichen Bildungszwecken und ersetzen nicht die fachliche Beratung eines Experten. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen qualifizierten Arzt oder Therapeuten. Bei Business Themen einen Businesscoach oder Experten.