Be free. Be you. Be happy. Inspiration. Happiness. Freedom. New Work. Talk & Walk. OutdoorOffice. BEWIT Partner. KI Testerin :-)
Be free. Be you. Be happy. Inspiration. Happiness. Freedom. New Work. Talk & Walk. OutdoorOffice. BEWIT Partner. KI Testerin :-)

Macht Routine happy?

Wie wichtig sind dir tägliche Routinen? 

 

Hast du welche entwickelt und nimmst du dabei Rücksicht auf bestimmte Wochentage?

 

Wenn ich meinen Tag selbst bestimme...sieht er zu 80% so aus:

 

Morgens und vormittags- bis zum leichten Mittagessen ziehe ich mich gerne in Bücher und Audios zurück und klopfe manchmal die ersten Buchstaben in die Tasten... 

 

Hinterher gibt es Worte, Wald, Wasser und Wellness. In flexibler Reihenfolge bis zum Abend, ganz nach Laune. Wo ist dabei eigentlich egal. 

 

Abends sitze ich möglichst täglich auf dem Hometrainer. Es ist wie ein meditativer Tagesabschluss. Dabei kann ich reflektieren und meine Ausdauer trainieren.

 

Wenn ich für und mit anderen Menschen oder Unternehmen arbeite kommt schon einmal was aus der Reihe- aber bestenfalls gibt es zwei Mahlzeiten am Tag einmal "was mit #Haferflocken " gegen Mittag und etwas Herzhaftes gegen Abend. Hier und da ein paar Kugeln Eis. 

 

Routinen helfen uns dabei, Struktur in unseren Tag zu bringen und uns zielgerichtet auf unsere Aufgaben zu konzentrieren.

Routinen helfen uns dabei, Struktur in unseren Tag zu bringen und uns zielgerichtet auf unsere Aufgaben zu konzentrieren. Es scheint so, als würden sie eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit fördern. Sie schenken uns genug Zeit für Selbstfürsorge. Es ist auch wirklich wichtig dabei flexibel zu bleiben,  um unsere Routinen an verschiedene Gegebenheiten anzupassen. Wichtig ist es, wenn wir tägliche Routine auch noch ein paar Minuten einplanen, um uns mit Freunden oder Familie zu unterhalten :-) Das könnte den Tag noch auflockern und uns helfen, uns mit anderen zu verbinden. 

Überraschung!!!

Der GeschenkRoBoTi war da und hat euch etwas mitgebracht!

Unser Dankeschön:  
Geschenk-Rabatt für Erstbesteller und nicht registrierte BEWIT Kunden.
Gültig ab sofort
 
Code:  C6MFVCAI 
 
 
Code notieren und einlösen im Partnershop:
 
Viel Spaß beim shoppen  ⭐️
Wenn du das Verlangen nach mehreren Standbeinen, verschiedenen Standorten und einem personalisierten Arbeitsplatz unter deiner eigenen Regie verspürst, dann bist du hier genau richtig.

Aktuelles. Partner News und Links, Service

Hier kommt Regel Nummer 2: Keep it simple. Einfacher geht es kaum:

Mahlzeit! Jetzt habt ihr den Salat.

Neuer Artikel: Der Duft der Sternzeichen. 

Aktuelle Empfehlungen im Partner-Shop:

Werbung

BEWIT is a company that sells natural products that are good for your wellbeing. They have essential oils, superfoods, cosmetics, and more. All of their products are made with 100% natural ingredients. Made with love. For you.

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und Seitenaufrufe :-)

Druckversion | Sitemap
(C) Uschi Sabine Harrer, New Work und Natur. Ich bin Wellnessberaterin und BEWIT Franchise Partnerin. Diese Seite enthält Empfehlungslinks zu Online-Partnershop und weiteren Affiliate Links. Das Leben ist bunt und vielfältig. Empfehlungen auch. Ich empfehle was ich kenne und nutze. Sollten Sie sich für die Angebote oder das Geschäftsmodell aufgrund meiner Begeisterung und über meine Verlinkungen entscheiden, bekomme ich dafür eine Provision von meinen Partnerunternehmen. Am Preis für Kunden und Partner ändert sich dadurch nichts. Win-Win für alle. Ich begleite Menschen dabei, sich mit New Work vertraut zu machen. Dies ist nicht die offizielle Seite der BEWIT Natural Medicine, GmbH, Hinweis: Die auf diesen Seiten genannten Informationen dienen nur zu persönlichen Bildungszwecken und ersetzen nicht die fachliche Beratung eines Experten. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen qualifizierten Arzt oder Therapeuten. Bei Business Themen einen Businesscoach oder Experten.