Uschi Sabine Harrer, Teilzeit Unternehmerin RINGANA Frischepartnerin. Digital und grenzenlos unterwegs für das Green Business und grüne Badezimmer in Bad Wildbad und Europa. Natur pur. Frischer Wind für aktives Leben.
Uschi Sabine Harrer, Teilzeit Unternehmerin RINGANA Frischepartnerin. Digital und grenzenlos unterwegs für das Green Business und grüne Badezimmer in Bad Wildbad und Europa.Natur pur. Frischer Wind für aktives Leben.

Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über deine lieben Grüße.

Und in Verbindung mit positiven Eindrücken...folgende Message:

Bitte behalte deine ganz persönlichen Daten für dich. Ich brauch sie wirklich nicht. Was im Formular abgefragt wird dient nur zum Zweck des Gästebucheintrags. Lass aber gerne deinen Namen und deine  Internetadresse öffentlich da, damit dich auch viele andere interessierte Leser dich und dein Hobby- oder Business finden können. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Liane Becht (Freitag, 19. Juni 2020 15:46)

    Ich finde die Ideen von Frau Harrer sehr inspirativ, offen, zukunftsweisend und kollegial. Immer mit Humor und Lebensfreude ausgestattet und sehr naturnah bereichernd.

    Liane Becht

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

 

Mein Motto:

Treffen deine Gedanken durch die Finger die richtigen Tasten, trifft du die richtigen Leute!


 

.

Wissenswertes für künftige Frischepartner:

 

BASICS: Was ist das Frischepartnersystem?

Hier geht's zum Blogartikel. Das Frischepartnersystem ganz enfach erklärt. Lesezeit ca. 2 Minuten.


 

Seitenaufrufe seit 12.05.2020 Vielen lieben Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Es grüßt aus dem schönen Bad Wildbad: Uschi Sabine Harrer, in der Funktion als selbstständige Teilzeit Unternehmerin. RINGANA Frischepartnerin -weil es ausgezeichnet in mein Leben passt. Dies ist nicht die offizielle Seite der RINGANA GmbH, Österreich. Von dieser Seite verlinke ich auf meine Green Business Partnerseite mit Shop und Blog und Frischepartnersystem. Sehen wir uns dort wieder?