Uschi Sabine Harrer, Teilzeit Unternehmerin RINGANA Frischepartnerin. Digital und grenzenlos unterwegs für das Green Business und grüne Badezimmer in Bad Wildbad und Europa. Natur pur. Frischer Wind für aktives Leben.
Uschi Sabine Harrer, Teilzeit Unternehmerin RINGANA Frischepartnerin. Digital und grenzenlos unterwegs für das Green Business und grüne Badezimmer in Bad Wildbad und Europa.Natur pur. Frischer Wind für aktives Leben.

Ernährung- die drei Punkte Liste

Unser Körper ist ein Meisterwerk. Jede Zelle beeindruckend und bewundernswert. Hier meine 3 Punkte zum Thema Ernährung.

Deine Ernährung. Chef*Innen Priorität. Punkt.

Wissen macht Lust auf wertvolle Nahrungszufuhr. Wetten, dass?

Aus Respekt vor der Natur und Umwelt: Verschwende keine Lebensmittel.

#together #globalcitizen LOVE & RESPECT HUMANS ANIMALS NATURE 

Diese Seite befindet sich im ständigen (Wieder-) Aufbau. Das kann noch einige Zeit dauern. Immerhin stehen breits die meisten Überschriften und Themen.Ich werde so oft wie möglich- so viel wie nötig hier notieren. Danke für die geschätzte Geduld aller Besucher. :-D

ZwischenZEITlich lese gerne auf meiner Facebookseite mit.

Mein Motto:

Treffen deine Gedanken durch die Finger die richtigen Tasten, trifft du die richtigen Leute!



 

News:

August! Summer Sale!

Cool!

 

 

Wissenswertes für künftige Frischepartner:

 

09.06.2020 Start der RINGANA Online Academy!
Weitere Informationen hier


 

Seitenaufrufe seit 12.05.2020 Vielen lieben Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Es grüßt aus dem schönen Bad Wildbad: Uschi Sabine Harrer, in der Funktion als selbstständige Teilzeit Unternehmerin. RINGANA Frischepartnerin -weil es ausgezeichnet in mein Leben passt. Dies ist nicht die offizielle Seite der RINGANA GmbH, Österreich. Von dieser Seite verlinke ich auf meine Green Business Partnerseite mit Shop und Blog und Frischepartnersystem. Sehen wir uns dort wieder?