Uschi Sabine Harrer, Teilzeit Unternehmerin RINGANA Frischepartnerin. Digital und grenzenlos unterwegs für das Green Business und grüne Badezimmer in Bad Wildbad und Europa. Natur pur. Frischer Wind für aktives Leben.
Uschi Sabine Harrer, Teilzeit Unternehmerin RINGANA Frischepartnerin. Digital und grenzenlos unterwegs für das Green Business und grüne Badezimmer in Bad Wildbad und Europa.Natur pur. Frischer Wind für aktives Leben.

Digitaltag 2020

 

 


Geschichten aus dem Leben.

Erzähl mal.....dein persönliches Abenteuer mit dem "Digitalen Zeitalter"

oder erzähl mir, warum du noch zögerst, deine Träume/ Wünsche/ Visionen/ Unternehmungen online wahr zu machen.

Geschichten aus dem Leben...von DIR und mir. #digitalmiteinander #digitaltag2020
 

Erzähl mal...mein "digital" Abenteuer

 


Bereits vor 25 Jahren begann ich mich beruflich mit dem Internet zu beschäftigen und vor 23 Jahren durfte ich die Seminarereihe "...ans Netz"  mit der Deutschen Telekom AG von der Planung bis zur eigenständigen Durchführung von Seminaren begleiten. Ich war mehrfach in der Woche mit den Seminaren "Senioren ans Netz" und "Frauen ans Netz" in Stuttgart beschäftigt. Es war eine wirklich sehr prägsame Zeit!

Seither träumte ich davon, dass alle Menschen, egal wo und wann, die Chance haben von der Digitalisierung zu profitieren. Sei es, dass man (oder Frau) sich kreativ ausdrückt und verwirklicht, Senioren unkompliziert Kontakt halten können - zum Beispiel zu den Enkeln in den USA, eine Mutti neben- oder hauptberuflich von zu Hause aus arbeiten kann. Jetzt ist es endlich soweit.

Ich bin froh und dankbar, in einer Zeit zu leben, in der theoretisch jeder - und praktisch schon sehr viele Menschen- sein eigenes Business in der Hand- und Hosentasche spazieren tragen kann.


Ich finde den Gedanken toll, dass man seine Arbeit seinem Leben anpassen kann und nicht sein Leben seiner Arbeit.

Lasst uns am 19. Juni Geschichten rund um eigene Erlebnisse "digital" austauschen.
Klassisch am Telefon oder im Live Chat über diese Seite.

Mein Motto:

Treffen deine Gedanken durch die Finger die richtigen Tasten, trifft du die richtigen Leute!

Bis dann, Uschi Sabine Harrer




Beginn
Fr., 06/19/2020 - 13:00

Ende
Fr., 06/19/2020 - 20:00

 

Huch! Wer hat an der Uhr gedreht? Leider schon vorbei! Schön war's! Danke! Haben Sie kein passendes Zeitfenster für den Chat oder ein Telefonat zum Digitaltag 2020 am 19.Juni gefunden? Teilen Sie Ihre persönlichen Erfahrungen zur Digitalisierung einfach in den Kommentaren. Machen Sie anderen Menschen Mut, ihre Vision zu verwirlichen und  zu (er-) leben. Vielen Dank!

Uschi Harrer

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Uschi Sabine Harrer (Donnerstag, 18. Juni 2020 14:32)

    Ich freue mich, wenn Menschen ihre Geschichten teilen. Wer macht mit?

  • Liane Becht (Freitag, 19. Juni 2020 16:58)

    Digitalisierung positiv nutzen ist meiner Meinung nach eine zukunftsorientierte Erleichterung in vielen Bereichen. Mit dem richtigen Maß der Dinge können uns die digitalen Erfindungen sehr nützlich sein. Dadurch können wir uns z.B. zu mehr Freizeit verhelfen, da wir andernorts wertvolle Zeit sparen können. Und vieles mehr. Ich finde den verantwortungsvollen Umgang damit immer sehr wichtig und bin sehr dankbar eine Webseite zu haben. Feedback:Liane Becht

    www.ayurvedamassage-naturbilder.de

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

#together #globalcitizen LOVE & RESPECT HUMANS ANIMALS NATURE 

Diese Seite befindet sich im ständigen (Wieder-) Aufbau. Das kann noch einige Zeit dauern. Immerhin stehen breits die meisten Überschriften und Themen.Ich werde so oft wie möglich- so viel wie nötig hier notieren. Danke für die geschätzte Geduld aller Besucher. :-D

ZwischenZEITlich lese gerne auf meiner Facebookseite mit.

Mein Motto:

Treffen deine Gedanken durch die Finger die richtigen Tasten, trifft du die richtigen Leute!



 

Endlich Juli!

Der jährliche Summer Sale hat begonnen! 

Unser beliebtes Neuparter Special wird verlängert!

 

Wissenswertes für künftige Frischepartner:

 

09.06.2020 Start der RINGANA Online Academy!
Weitere Informationen hier


 

Seitenaufrufe seit 12.05.2020 Vielen lieben Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Es grüßt aus dem schönen Bad Wildbad: Uschi Sabine Harrer, in der Funktion als selbstständige Teilzeit Unternehmerin. RINGANA Frischepartnerin -weil es ausgezeichnet in mein Leben passt. Dies ist nicht die offizielle Seite der RINGANA GmbH, Österreich. Von dieser Seite verlinke ich auf meine Green Business Partnerseite mit Shop und Blog und Frischepartnersystem. Sehen wir uns dort wieder?